Immer wieder erhalten wir Rückmeldungen von Geflüchteten, die wir erfolgreich in Sportvereinen unterbringen konnten, frisch gebackenen Übungsleitern mit Fluchthintergrund, die von ihren Erfahrungen berichten, Vereinen, die sich für Geflüchtete engagieren, Teilnehmern an von uns organisierten Veranstaltungen und vielen mehr! Damit unsere Homepage noch lebendiger wird, haben wir uns überlegt einen Raum zu schaffen, der für all diese Personen gedacht ist. Wie schön wäre es, wenn andere Personen durch das Lesen Eures Eintrags dazu ermutigt werden, sich zu engagieren, sich selbst auf die Suche nach einem Verein zu begeben...?! Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge!

Zum Gästebuch

Zurück

Förderprogramm "Sportangebote für geflüchtete Menschen" 2019

Aktuelle Informationen zum Förderprogramm "Sportangebote für geflüchtete Menschen" 2019

Mach mit und werde Übungsleiterin!

Wir suchen sportinteressierte Frauen und Mädchen mit Fluchthintergrund für die Übungsleiterinnen-Ausbildung im Sommer 2019!