• Ein Mann lächelt in die Kamera

Ahmad ist einer der erfolgreichen Absolvierenden unserer Übungsleiter/-in-Ausbildung 2018. Mit 31 anderen absolvierte er die Ausbildung für den Trainer/-in-Schein der C-Lizenz im Breitensport. Heute ist er Co-Trainer beim TSV Tempelhof-Mariendorf. Dort kann er seiner Leidenschaft für den Volleyball nachgehen und seine Fertigkeiten an andere vermittelt. Im Video zeigt uns Ahmad eine Volleyballstunde unter seiner Anleitung. Außerdem erzählt er uns, was der Sport im Verein für ihn bedeutet. 

Zurück


Das Video zum Sportfest zum Tag der Integration ist online!

Die Integrationsprogramme des LSB Berlin kamen am Samstag, den 29.September, im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark zu einem Sportfest zum Tag der Integration zusammen. Ihr wart nicht dabei? Schaut jetzt unser Video an.  

YARAN Turnier der TSM Fußballakademie

Wir gratulieren den Siegern des YARAN Turniers 2018, die dieses Mal aus Köln kommen. Das Yaran Turnier ist ein Fußballturnier für geflüchtete Menschen, das durch die TSM Fußballakademie organisiert und ausgerichtet wird.