Strahlend blauer Himmel und Wohlfühltemperaturen waren die Grundlagen für ein gelungenes Sommerfest in der Erstaufnahmeeinrichtung in der Dingolfinger Str. am 05. August. 2022. 

Die Bewohner*innen der Einrichtung konnten vielfältige Angebote nutzen und ausprobieren. So wurden mit Unterstützung des Projektes "SPORTBUNT – Vereine leben Vielfalt“ Tischtennis-, Fußball- und Basketballangebote durch die kleinen und großen Sportler*innen gerne angenommen und vielfältig ausprobiert. Natürlich kamen Essen und Trinken nicht zu kurz, was unter anderem zum großen sportlichen Engagement der Bewohner*innen führte!

Ein recht herzlicher Dank gilt dem Team der Betreibergesellschaft, das mit hohem Aufwand dieses Sommerfest vorbereitet und durchgeführt hat. Wir hoffen noch viele Sommerfeste dieser Art in den kommenden Wochen und Monaten unterstützen zu können und freuen uns auf die anstehenden Termine!

Zurück

Bundesfreiwilligendienst im Hangar 1

Mach deinen Bundesfreiwilligendienst in einem außergewöhnlichen Projekt!

Judo - Sommercamp des Kaizen Berlin e.V.

Dank finanzieller Unterstützung von SPORTBUNT war auch der junge Ukrainer Pavlo dabei!