Unter dem Motto "#Gen Zukunft !" richtete UNICEF Berlin am 18. September 2021 anlässlich seines 75. Geburtstags eine Party im Jugendkulturzentrum Königstadt aus. Das Programm bot einen bunten Mix aus Spielen, Workshops, Theater, Raptanz, Filmen, einer Modenschau sowie einer Fotoausstellung.

Auch unser Sport-Integrations-Coach für Pankow, Mohammed El Ouahhabi, war dabei und hatte die Ehre, das Projekt "SPORTBUNT - Vereine leben Vielfalt!" im Rahmen der Debatte rund um die Themen Migration, Integration, Sport, Bildung und Rassismus vorzustellen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und die großartige Arbeit des UNICEF-Teams!

 


Zurück

SPORTBUNT beim Sportfest in Buch

Am Samstag, 18. September fand in Kooperation mit dem Bildungsverband Buch und weiteren Akteuren ein Sportfest in Berlin - Buch statt.

Raus aus der Unterkunft - Rein in den Sportverein!

Das SPORTBUNT-Team besuchte die Unterkunft in der Fritz-Wildung-Straße und informierte Eltern und Kinder über die Möglichkeiten des Vereinssports.