Auch im kommenden Jahr freuen wir uns auf viele gemeinsame Sportfeste, Workshops und vieles mehr. Um Euch bei der Planung zu unterstützen, möchten wir engagierten Sportvereinen, Initiativen, Unterkünften, Kooperationspartnern und anderen in der Flüchtlingsarbeit Engagierten für 2020 wieder einen sportlichen Wandkalender im A1-Format zur Verfügung stellen. 

Ihr möchtet einen Wandkalender erhalten? Dann meldet Euch gern bei SPORTBUNT .

Zurück

„SPORTBUNT – Vereine leben Vielfalt!“ übergibt die letzte von insgesamt 36 SPORTBUNT-Tonnen

Geschafft! Am 05.November 2019 wurde die letzte der insgesamt 36 SPORTBUNT-Tonnen, gefüllt mit verschiedensten Sportmaterialien, an eine Unterkunft für geflüchtete Menschen im Bezirk Steglitz-Zehlendorf übergeben. 

Engagement für Menschen mit Fluchterfahrung bei den Sportfreunden Kladow e.V.

Ob Kung-Fu, Taekwondo, Judo oder Fußball – das Angebot bei den Sportfreunden Kladow ist wirklich riesig!