Mehr Sport und Bewegung im Ankunftszentrum am Flughafen Tegel: Gemeinsam aktiv!

Gemeinsam mit der Senatsverwaltung InnDS und der örtlichen Betreibergesellschaft möchten wir im Ankunftszentrum am Flughafen Tegel mehr Sport und Bewegung fördern.

Die Menschen vor Ort haben aufgrund der aktuellen Unterbringungssituation leider nur geringe Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und wenig Ablenkung. Doch das möchten wir gemeinsam und langfristig ändern.

Daher laden wir alle herzlich zum "SPORTAKTIONTAG im Ankunftszentrum am Flughafen Tegel" am Mittwoch, den 31.05.2023, von 15:00 bis 17:00 Uhr ein.

Es werden verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel Fußball in der Soccer Arena, Basketball an der Basketballanlage, Judo und Kampfsport, Boxen, Leichtathletik, Kleinspiele, Inliner- und Fahrradfahren angeboten.

Gemeinsam können wir für mehr Abwechslung und Bewegung sorgen. Wir freuen uns auf den sportlichen Tag im Ankunftszentrum. 

Zurück

"SPORTBUNT - Vereine leben Vielfalt!" sucht Verstärkung

Du möchtest Dich gemeinsam mit uns für die Integration von Menschen mit Fluchterfahrung in den Berliner Sport engagieren? Dann bewirb Dich jetzt!

SPORTAKTIONSTAG im Ankunftszentrum am Flughafen Tegel

Der Sportaktionstag im Ankunftszentrum am Flughafen Tegel war ein voller Erfolg und verwandelte das Flughafengelände in einen Ort voller Sport und Bewegung.