Das Familiensportfest des Landessportbunds Berlin inmitten der FINALS - Berlin 2019 im Olympiapark war mit über 80.000 Teilnehmern ein voller Erfolg! Dank der zahlreichen Unterstützung unserer angehenden Übungsleiter/-innen konnte das SPORTBUNT - Team beim Familienland des LSB sowie bei den einzelnen Stationen des Deutschen Sportabzeichens tatkräftig unterstützen. Unsere angehenden Übungsleiter/-innen konnten weitere praktische Erfahrungen sammeln und waren mit großer Begeisterung dabei. Besonders gefreut haben wir uns auch über die Unterstützung unserer ausgebildeten Übungsleiter/-innen aus den vergangenen Jahren, die uns bei Veranstaltungen immer wieder zur Seite stehen und ihre Erfahrungen beim Familiensportfest an die diesjährigen Teilnehmer/-innen unseres Ausbildungsganges weitergeben konnten.  

 

Vielen Dank, ihr seid super!

Zurück

Der Countdown läuft...Nur noch wenige Tage bis zum 2. Sportfest zum Tag der Integration!

In nicht einmal mehr 3 Wochen findet das 2. Sportfest zum Tag der Integration statt. Ihr seid neugierig welche tollen Angebote wir Euch in diesem Jahr bieten? 

Einladung zum 4. Interkulturellen Sportfest in Spandau

Am 05.09.219 findet unser 4. Interkulturelles Sportfest - erstmalig in Berlin-Spandau - statt! Anmeldungen sind ab sofort möglich!