Hier ist Platz für Anregungen zu unserer Homepage, Feedback zu unseren Veranstaltungen, Erfahrungsberichte aus Berliner Sportvereinen...

Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge in unserem Gästebuch!

Burak Isikdaglioglu aus Berlin, 19. September 2019
Als Projektkoordinator unseres Flüchtlingsprojekt "gemeinsam statt einsam" arbeiten wir seit zwei Jahren mit dem Sportbuntprojekt des LSB zusammen. Es wäre eine tolle Sache, wenn "Sportbunt" auch aufgrund der nachhaltigen Arbeit unbegrenzt gefördert wird. Es gibt wenige Projekte, wo geflüchtete so erfolgreich und schnell in die Gesellschaft aber auch in die Vereinsarbeit unserer tollen bunten Stadt integriert werden. "Sportbunt" ist ein Vorzeigeprojekt, was die nächsten Jahre weitergehen muss.

Danke und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit

Beste Grüße !

Burak Isikdaglioglu
TSM Fußballakademie 2013 e.V
Tarik El Gaher aus Berlin, 22. August 2019
I would like to take a part in Your events as a volunteer or stuff member, and be able to work with kids as much as I can.
Franziska Bennstein aus Berlin, 21. Mai 2019
Als Allround-Fencing&Historie e.V. waren wir zum 3.Interkulturellen Sportfest vor Ort, um allen Schülern&Lehrern das sportliche Fechten näherzubringen.Trotz des"i`m singing in the rain"Wetters war es ein voller Erfolg:
1. Alle helfenden Hände vom LSB waren äußerst zuvorkommend und haben alles wirklich sehr gut organisiert.Selbst Essen&Getränke waren ausreichend für alle Aussteller vorhanden!
2. Die Lehrer & Schüler waren ebenfalls vom Sportangebot begeistert.
Wir können es nur weiterempfehlen - sollte jede Schule als Wandertag einplanen ;)
Euer AF&H - Team
Tiina Hansjürgens aus 12681 Berlin - Marzahn, 28. März 2019
Wir und vorallem die Kinder bedanken uns recht herzlich für die SportbuntTonne, die wir im letzten Jahr erhalten haben.


AFC Berlin Adler e.V. Michael Löffler, 20. März 2019
Liebes Sport Bunt - Team,

Wir möchten uns nochmal für die super Organisation und hervorragende Betreuung am "Tag der Integration" bedanken! Wir freuen uns sehr darauf dieses Jahr wieder Teil der Veranstaltung zu sein. Weil wir denken, dass dieses offene Format sehr wertvoll ist und viel weiteres Potenzial hat wollen wir uns gern 2019 stärker Einbringen, z.B. was die öffentliche Wahrnehmung angeht.

Auf weitere gute Zusammenarbeit! Mit sportlichem Gruß,
"die Berlin Adler"