Dann werft gern schon einmal einen Blick auf unser Programm. Hier ist sicher für jedes Familienmitglied etwas dabei!

Viele Vereine und Initiativen bieten Euch neben abwechslungsreichen Mitmachangeboten auch Vorführungen, Beratung und ein tolles Bühnenprogramm. Verschiedene Tanzgruppen, der Shaolin Kultur Verein e.V. mit seinem Kung Fu-Angebot, die Berlin Thunderbirds mit ihrer Cheerleading-Gruppe, TiB Akrobatik, Bands und viele, viele Andere freuen sich euch zu begeistern. Besonders stolz sind wir auch auf die Übergabe der Lizenzen an unsere frisch ausgebildeten Übungsleiter/-innen mit Fluchterfahrung, die ebenfalls im Rahmen der Veranstaltung stattfinden wird.

Alle sportlichen Angebote sind wie immer kostenfrei.

Das Plakat sowie das Programm findet Ihr hier auch zum Download. Weitere Informationen zur Veranstaltung findet Ihr auch auf Facebook.

Das Fest wird vom Landessportbund Berlin durch seine Projekte "Integration durch Sport" und "SPORTBUNT - Vereine leben Vielfalt!" durchgeführt.

 

 

Zurück

#FARBENBEKENNEN - Award - Prämiert mit 10.000 € - Jetzt bewerben!

JETZT BEWERBEN!
Der #FARBENBEKENNEN-Award zeichnet das Engagement von Geflüchteten aus, die ihr Schicksal in ihrer neuen Heimat in die Hand genommen und den Mut bewiesen haben, ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Wir ehren Geflüchtete, die zeigen, dass „Made in Germany“ viele verschiedene Gesichter hat. Denn noch immer dominieren zu viele negative Schlagzeilen die Debatten um Flucht und Migration. Dabei gibt es viele Geflüchtete in Deutschland, die unser Land mit innovativen Visionen und eigenen Ideen mitgestalten und aktiv dazu beitragen, dass unsere Stadt eine weltoffene, tolerante und innovative Metropole bleibt.

10. Familiensportfest im Olympiapark - SPORTBUNT war dabei!

Beim 10. Familiensportfest des Landessportbunds am 3.+4. August 2019 war das SPORTBUNT-Team dank der Unterstützung unserer angehenden und ausgebildeten Übungsleiter/-innen aus 2017-2019 zahlreich vertreten.