Im Zuge der interkulturellen Woche (24.09.2018 – 30.09.2018) veranstalten die Teams des LSB Projekts SPORTBUNT und des Programms "Integration durch Sport" das Sportfest zum Tag der Integration. Das Sportfest findet am Samstag, den 29.09.2018 von 10 bis 16 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt.

An diesem Tag wollen wir allen Berlinerinnen und Berlinern die Möglichkeit geben, neue Sportarten zu entdecken und auszuprobieren.
Das Sportfest soll den Besucherinnen und Besuchern die vielschichtige Landschaft des Berliner Sports näherbringen. Wir konnten viele Berliner Sportvereine gewinnen, welche ihre Sportarten im Rahmen eines Mitmachangebots oder eines Info-Stands vorstellen.
Darüber hinaus wird ein vielseitiges Rahmenprogramm für Jung und Alt geboten.
Um nur mal Einige zu nennen:

 Fußballturnier
 Deutsches Sportabzeichen
 Schussgeschwindigkeitsanlage
 Hüpfburg
 Bubble-Soccer
 Human-Kicker
 Kletterturm
 Kinderschminken
 u.v.m.

Wir freuen uns schon sehr, Sie zahlreich auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Zurück

Unser neues Video ist online!

Wir begleiten unsere Übungsleiter/-innen in die Gerhard-Schlegel-Sportschule des LSB Berlin.

Sommerfest in Kreuzberg

Am 24. August hat das SPORTBUNT-Team das Sommerfest des Paul-Gerhard-Werks unterstützt.