Am 06.11. wurde unsere neunte und zehnte SPORTBUNT-Tonne durch Mohammed, den bezirklichen Sport-Integrations-Coach, überreicht. Das Ziel waren dieses Mal zwei Unterkünfte in Spandau.

Als erstes wurden die Hula Hoop Reifen ausprobiert, aber auch Basketbälle, Fußbälle, Volleybälle und Softbälle wurden ausgepackt und getestet. 

Wir bedanken uns bei der Berlin Recycling GmbH für die kostenfreie Bereitstellung der Tonnen sowie der Unterkunft, den Initiativen und Vereinen vor Ort, die die Spiel- und Sportmaterialien für die Kinder ausgeben werden. 

Zurück

YARAN Turnier der TSM Fußballakademie

Wir gratulieren den Siegern des YARAN Turniers 2018, die dieses Mal aus Köln kommen. Das Yaran Turnier ist ein Fußballturnier für geflüchtete Menschen, das durch die TSM Fußballakademie organisiert und ausgerichtet wird.