Spannend ging es zu beim Handballspiel der Füchse Berlin gegen Wetzlar am 19.12.! Dank der Freikarten, die uns die Füchse Berlin zur Verfügung stellten, konnten einige unserer 2019 ausgebildeten Übungsleiter/-innen mit Fluchthintergrund dabei sein als die Füchse Berlin in der Max-Schmeling-Halle auf ihren Gegner trafen.

Am Ende des Spiels hieß es 32:27 für den Gastgeber. Noch zur Halbzeit lagen die Mannschaften mit 16:14 dicht beieinander. Bei einer tollen Atmosphäre in der Halle konnten sich die Füchse nach der Pause jedoch noch einmal steigern. Ein toller Abend!

Im Namen aller Teilnehmenden vielen Dank für die Freikarten an die Füchse Berlin!

Zurück

SPORTBUNT beim SPIN Women Projekt

Am 30.11. sowie 01.12.2019 fand das SPIN Women Projekt in der Sportschule des Landessportbunds Berlin e.V. statt. Wir waren dabei!

Hoch hinaus ging es beim Einstiegskurs zum/r Kletterhelfer/-in

Im Rahmen der Kletterhelfer/-innen-Ausbildung für Menschen mit Fluchterfahrung fand am 14.12.2019 das Einstiegs-Seminar statt.