Am 18. September 2021 war das Team von "SPORBUNT - Vereine leben Vielfalt!" von 14 bis 17 Uhr beim Sportfest in Berlin - Buch. Vor Ort hat unser Projekt SPORTBUNT diverse Sportarten für Kinder und Jugendliche angeboten. Neben Basketball, Fußball, Badminton, Riesenschach, Boule, Kampfsport und Bogenschießen gab es Seifenblasen, einen Spielwagen, Frisbee, Gymnastikbänder und vieles mehr...

Anwesend waren auch die SPD-Kandidatin für das Bürgermeisteramt in Pankow, Frau Rona Tietje, Thomas Bohla (SPD) sowie der bisherige Bürgermeister, Herr Sören Benn (Linke). Sie nutzen die Gelegenheit, dass Projekt "SPORTBUNT - Vereine leben Vielfalt!" näher kennenzulernen und unterstützten bei der Übergabe der Medaillen an die Teilnehmenden. 

Dafür bedanken wir uns herzlich und sind gespannt auf die Ergebnisse der Kommunalwahl!

Zurück

Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V. lebt Vielfalt!

Im Interview erzählt der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Uwe Schmitt, von seinen Erfahrungen, wie Integration durch Teilhabe im Sport gelingen kann.

Kinderfest zum 75. Geburtstag von UNICEF

Beim UNICEF - Kinderfest am 18.September 2021 ging es um die Themen Migration, Integration, Sport, Bildung und Rassismus. SPORTBUNT war dabei.