Die Kampagne Move at home - Solidaraktion des LSB Berlin bringt in Zeiten von notwendiger sozialer Distanz zwei Mal täglich Workouts (9:30 und 14:00 Uhr) in eurer Wohnzimmer. 

Im Stream auf rbb24.de und auf der Facebookseite von "rbb Sport", aber natürlich auch jederzeit als Videos auf rbb-online.de, auf Youtube und bei Facebook könnt ihr die Sportstunden abrufen. 

Sport ist nach wie vor wichtig!

Die Kampagne wird umgesetzt vom LSB Berlin mit den vier Vereinen TSV Berlin-Wittenau, TSV Spandau 1860 e.V., Pro Sport Berlin 24 e.V. und SC Siemensstadt. Koordiniert wird sie von der Agentur Wirkhaus.berlin.

#moveathome #stayhome #wirbleibenzuhause #flattenthecurve

Zurück

Hertha BSC gegen Werder Bremen

Insgesamt 35 unbegleitete minderjährige Geflüchtete und ihre Begleiter waren dabei, als Hertha BSC am 07.03.2020 auf Werder Bremen stieß…

Rettungsschirm für Berliner Sportvereine und -verbände

Viele Berliner Sportvereine und -verbände stehen aufgrund der Corona-Pandemie vor bisher nicht dagewesenen finanziellen Herausforderungen. Nun spannt der Senat einen Rettungsschirm.