Am 31. März 2022 fand in der Unterkunft Straßburger Straße in Pankow ein Basketball-Probetraining mit ALBA statt. Organisiert wurde das Angebot von "SPORTBUNT-Vereine leben Vielfalt!".

Eingeladen waren alle Kinder und Jugendlichen, die das Basketballspielen einmal ausprobieren wollten. Erste Tipps erhielten sie hierbei von ALBA-Trainer Jannis.

„Die Eltern der Kinder und die Mitarbeitenden sind sehr dankbar für diese tolle Möglichkeit.", sagte Melat, die als stellvertretende Leiterin und Ehrenamtskoordinatorin in der Unterkunft arbeitet. "Vielen lieben Dank an ALBA und das Team von SPORTBUNT für das tolle Angebot!"

Zurück

Yoga im Freizeit-Haus-Weissensee

SPORTBUNT-Übungsleiterin Salam leitete das Angebot am 16. März 2022. Teilnehmende mit und ohne Fluchthintergrund waren willkommen.

Sport- und Begegnungsfest in Reinickendorf

Am 19.04. kamen trafen sich Menschen verschiedenster Herkunft im Kienhorstpark, um den Nachmittag gemeinsam bei sportlicher Aktivität zu verbringen.