Ob Skaten, Skaterhockey, Volleyball , Handball, Cricket, Leichtathletik oder Bogensport  - vom 25. – 29. September 2021 feierten wir gemeinsam mit 5 engagierten Vereinen und vielen Besuchern*innen das 5-jährige Bestehen unseres Projektes!

"Das Fest zum 5-jährigen Jubiläum von SPORTBUNT war ein voller Erfolg. Zahlreiche Kinder und ihre Eltern besuchten uns im Poststadion und machten die ersten Schritte auf Inlineskates, erlernten Kurvenfahren beim Slalom oder spielten miteinander Skaterhockey. Auch aus dem eigenen Nachwuchsbereich sind viele Kinder gekommen, von denen sich die Neuen einiges abschauen konnten und so schnell lernten. Der Höhepunkt des Tages war dann das Freundschaftsspiel des U-13-Teams... Herzlichen Dank, SPORTBUNT, für die Unterstützung und 5 Jahre tolle Arbeit!", zeigte sich Valerie Kessler von den Spreewölfen Berlin e.V. am Ende des aufregenden Tages begeistert.

Bedanken möchten wir uns bei allen Vereinen, die uns diese tolle Party ermöglicht haben. Ein riesiges Dankeschön geht an die Spreewölfe Berlin e.V. sowie den SCC Berlin e.V., die mit vielen Helferinnen und Helfern bestens vorbereitet war! Ebenso die Handballfreunde Blau-Weiß Spandau 2000 e.V., die sich gegen die konkurrierende Bundestagswahl nebenan behaupten mussten, haben sich toll vorbereitet und ein super Programm auf die Beine gestellt!

Der Athletik-Club Berlin e.V. bot neben Leichtathletik auch Cricket an und hatte mit Berlins Senator für Inneres und Sport, Andreas Geisel, sogar prominenten Besuch. Und beim BSC BB-Berlin e.V. konnte die Teilnehmenden sich die Techniken des Bogensports erklären lassen und auch gleich einen Kurs für Einsteiger*innen belegen, wenn Interesse bestand. 

Zurück

Jetzt für „Zukunftspreis 2021“ bewerben!

LSB Berlin belohnt starke Ideen der Vereine mit 25.000 Euro! Bewerbt Euch bis zum 21. November 2021!

Über Stock und Stein

Bei wunderschönem Herbstwetter genossen 10 junge Reiterinnen und Reiter aus Reinickendorfer Unterkünften das tolle Gelände rund um den Reitverein Lindenhof e.V..